sPrint One Integration

sPrint One is a web service. It communicates based on a well documented API via XML. Additional to its direct/independent back-end application there is a increasing amount of applications that invoke sPrint One.

sPrint One Web Service

Using sPrint One web service directly via the API offers the experienced user a lot of flexibility. It grants access to the full scope of features provided by sPrint One. This level of automation is especially preferable in case you're planning to adapt your whole system to the sPrint One features, which includes embedding its GUI, the sPrint One Cockpit in your system.

sPrint One Cockpit

sPrint One Cockpit is a browser application. Within your own Cockpit account you can immediately define and manage printing machines, papers and print jobs. In the “planning screen” you trigger the optimization based on your provided data, and immediately get the automatically generated optimal printing plan conveniently visualized in a time table. sPrint One is easily and quickly integrated and intuitively offers access to the features of sPrint One.

Switch-Integration

The Hamburg based software provider impressed developed a package of several sPrint One Moduls for Enfocus Switch to control sPrint One from Switch. This allows for flexible application of sPrint One within the Switch workflow. Find more information here.

Printplus DRUCK Integration

The software provider Printplus with headquarters in Switzerland integrated sPrint One into its solution Printplus DRUCK. Here sPrint One is already used to automatically compute gang forms making strong use of “cross order picking”. Find more information at the website of Printplus.

sPrint One Integration

sPrint One ist ein Webservice, der über eine gut dokumentierte API Schnittstelle per XML angesteuert werden kann. Neben der reinen Back-End-Nutzung gibt es eine steigende Anzahl von Anwendungen, die die Nutzung von sPrint One ermöglichen.

sPrint One Webservice

Die Nutzung von sPrint One Webservice über die API-Schnittstelle bietet dem erfahrenen Anwender ein Maximum an Flexibilität. Gleichzeitig ermöglicht es, den vollen Funktionsumfang von sPrint One auszuschöpfen. Diese Art der Anbindung empfiehlt sich beispielsweise, wenn ein eigenes System auf den Funktionsumfang von sPrint One erweitert werden soll, jedoch Benutzeroberfläche und alles weitere aus diesem System heraus zur Verfügung gestellt werden soll. Dabei handelt es sich um eine reine Back-End-Nutzung von sPrint One.

sPrint One Cockpit

sPrint One Cockpit ist eine Browser-Anwendung zur Nutzung von sPrint One. Nach dem Login mit Ihrem eigenen Account bietet das Cockpit die Möglichkeit, Maschinen anzulegen, Papiere anzulegen und Druckaufträge zu definieren. Weiterhin können Sie im Bereich „Druckplanung“ eine Berechnung des Druckplans starten und sich das Resultat in der Plantafel anzeigen lassen. sPrint One Cockpit kann schnell und unkompliziert eingesetzt werden und bietet einen leichten und intuitiven Zugang zur Welt von sPrint One.

Switch-Integration

Der Hamburger Softwaredienstleister impressed hat ein Paket aus mehreren sPrint One - Konfiguratoren für Enfocus Switch entwickelt, mit denen sPrint One aus Switch heraus angesteuert werden kann. Dies ermöglicht einen schnellen und sehr flexiblen Einsatz von sPrint One innerhalb eines Switch-Workflows. Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie bei impressed.

Printplus DRUCK Integration

Das Schweizer Softwarehaus Printplus hat sPrint One in seine Softwarelösung Printplus DRUCK integriert. Hier wird sPrint One für die automatische Berechnung der auftragsübergreifenden Sammelformen eingesetzt. Mehr Informationen hierzu finden Sie bei Printplus.

AUTOsPrint Lösung

Bei AUTOsPrint handelt es sich um eine Komplettlösung zur vollautomatischen und dynamischen Produktionsplanung, die sich aus mehreren Einzelprodukten zusammensetzt: sPrint One, Enfocus Switch, Krause Imposition Manager, ctrl-s Symphony und PerfectPattern Kayros. In seinen verschiedenen Ausbaustufen bietet AUTOsPrint dabei verschiedene Grade an Automatisierung an sowie die Möglichkeit, sich in vorhandene Systeme und Umgebungen zu integrieren. Mehr Informationen hierzu finden Sie auf http://www.auto-sprint.de.